Wer kann Jacky helfen ???

Hier meldet sich die kleine Jacky und sie ist in Not: Jacky war schon glücklich vermittelt zu einen lieben Paar. Nach der Übergabe wunderte sich Frauli, dass Jacky immer stiller wurde. Außerdem verlor sie immer ein bißchen Blut.

( Die Sterilisation war schon viele Monate her und somit konnte es keine schlecht verheilte Narbe sein.) Dann ging Jackys Familie mit ihr zum Arzt. Der schickte sie gleich in die Tierklinik und dann begann eine mehrstündige Op, denn Jackys Leben hing inzwischen am seidenen Faden. – Nach der langen Op, dem Verkürzen des Darms, dem reinigen der Bauchhöhle, und, und , und, konnte sie endlich aus der Narkose geholt werden.

Jacky hatte einen undefinierbaren Gegenstand in sich, der den Darm durchstoßen hatte und natürlich nicht um die engen Darmwindungen passte. ( Unterer Teil des Fotos)  Wir wissen alle nicht was es ist… Danach musste Jacky mehrere Tage in der Klinik bleiben. Aber jetzt die gute Nachricht: Jacky hats geschafft und ist jetzt wieder die fröhliche Maus, die wir kennen.

Nach dieser Odyssee kam eine Riesen- Rechnung !!! Die Adoptanten ist es nicht möglich es allein zu schaffen und so baten sie uns um Hilfe. Es geht um einen mittleren vier- stelligen Betrag, der eine Monster- Loch in unsere Vereinskasse gerissen hat. Wer hat die Möglichkeit ein “Pflaster” in Form einer kleinen Spende auf Jackys Wunde zu kleben?

…Jacky hat es so sehr verdient, endlich in IHREM Zuhause zu sein und das Leben ENDLICH zu genießen!!!