Sylvia konnte den Tierarzt besuchen

Vor einigen Tagen berichteten wir von der kleinen Sylvia. ( Sie hatte eine schwere Entzündung im Auge und konnte ihren einen Hinterlauf nicht benutzen.)

Glücklicherweise hat eine liebe Spenderin ( Andrea S.) die Tieraztkosten übernommen. Jetzt war Sylvia beim Arzt/ es gibt folgendes Ergebnis: Die Kleine hat nicht nur eine Entzündung im Auge, sondern eine Verletzung ( vielleicht von einem Schlag,… wir wissen es nicht. Sie ist ja noch nicht lange im Tierheim Hajnowka… wer weiß`was sie erlebt hat.) Die Augen- Verletzung ist reparabel. – Jetzt wird ihr Äuglein operiert.

Weit aus schlechter, schaut es mit Sylvias Hinterlauf aus: Nach dem Röntgen kam raus, daß es eine große Op bräuchte, wo ein Stückchen vom Knochen entfernt werden müsste. Ob es ganz ausheilen würde ist fraglich… und das nächste (größere) Problem ist ihr Alter. Der Tierarzt denkt, daß sie die Narkose vermutlich nicht überleben würde…

Wer also eine kleine, bezaubernde Hündin sucht, die nur noch ein bißchen im Garten schnuffeln will oder Mini- Spaziergänge braucht, ihr gerne “ein Kissen in den Rücken stecken möchte” und sie ein bißchen verwöhnen möchte, der melde sich bitte bei uns.

Sylvia läuft die Zeit weg…