Strubbeliges Mädel hat großes Herz zu vergeben

Bei unserem letzten Besuch hat mich die liebe Norka, gebeten, doch mal einen Bericht über sie zu schreiben: Norka, hier ist er 😉

Zu ihrer Geschichte: Sie kam ins Hundeheim, gebracht von der Polizei nach einer Beschlagnahmung bei alkoholabhängigen Menschen. Erbärmlich war ihr Zustand… Jetzt schaut sie wieder recht gut aus und möchte endlich mal die schöne Seite des Lebens kennen lernen: Spaziergänge mit IHREM Frauli oder Herrli, Spaß haben und dann rein kommen, ins Körbchen kuscheln und eine Schale mit leckerem Futter…Das ist genau das, was sie sich erhofft.

Zugegeben, sie ist nicht die Schönste, hat aber ein ganz liebes Wesen, ist verträglich mit Allem und Jedem und sucht einfach ein bißchen Glück für sich. Wer ihr eine Chance geben möchte, findet weitere Info`s unter den vermittelbaren Hunden.

Pfote, ist fest gedrückt, meine Liebe!!!