Rumba sagt DANKE

Hier möchte die liebe Rumba DANKE sagen!   Es ging alles viel schneller, als sie es sich wohl selbst hat träumen lassen: Am Dienstag, 12. habe ich einen Blog geschrieben, dass wir einen Sterilisations- Paten für die Kleine suchen. Am Mittwoch, morgens kam dann die Mail mit der Zusage, dann unsere Mail nach Hajnowka. Uns schwupps, war mit dem Veterinär ein termin für den nächsten Tag vereinbart.

Donnerstag ist Rumba ( nüchtern in den Käfig geklettert) und zusammen mit einigen Hunden, die zum Tierarzt mussten gestartet. Die Op ist gut verlaufen und hier auf dem Foto sieht man die Süße, noch ein bißchen benommen von der Narkose. Ewa streichelt sie und spricht ihr gut zu. Rumba hat ein Kastrations- Mäntelchen an, damit sie nicht an der Wunde schleckt.

Vielen, vielen Dank für die Kosten- Übernahme an Nikolaus F. !!! …und natürlich an Lena, Ewa, Gary und Slawek, die alle Hunde von Hajnowka so gut organisieren.