Rosie grüßt aus ihrem neuen Zuhause

Heute sendet die liebe, alte Rosie ganz liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause in Bayern!

Die Süße war so, so lange im Hundeheim…und wir können alle nur den Hut vor ihr ziehen: In sehr kurzer Zeit hat sie sich in ihrem neuen ( wunderschönen!) Leben eingefunden. Acht lange Jahre hat sie im Tierheim auf eine Chance gewartet…bis dann endlich der Anruf von ihrem neues Frauli bei uns ankam. Und für ihre neuen Leute war es gar kein Hinderungsgrund, dass sie kein junges Mädel mehr ist.

Prima, also hat sie schnell ihr Köfferchen gepackt und ist mit uns nach Deutschland gefahren. In ihrem neuen Zuhause war sie erst ängstlich: Huch- ein Auto, huch- ein Haus, huch- ein Gartenzaun,… Mit viel Geduld und Liebe ist Rosie sehr schnell in ihrem neuen Zuhause gelandet. Hier lebt sie jetzt mit Frauli (, das sie heiß und innig liebt, und ihr sogar ins Badezimmer folgt- rechts Foto ;-), ihrem lieben Herrli, einem Hunde- Kumpel und vier Katzen.

Am liebsten futtert die Süße Käse und liegt auf der Liege im Wohnzimmer 😉 … Liebe Rosie, Du warst immer meine besondere Hündin im Tierheim und ich freue mich so sehr, diesen Bericht für Dich schreiben zu dürfen! Endlich die Liebe eines Zuhauses, leckeres Futter und nie mehr draußen schlafen müssen… Meine Süße, genieße Dein Leben, sag Deinen Leuten bitte herzliche Grüße von uns, und … siehst Du: Ich habe mein Versprechen gehalten. Fühl Dich herzlich umarmt!!! Deine Lela