Neuigkeiten aus der Krankenstation

Natürlich haben wir bei unserem letzten Besuch in Hajnowka wieder die Krankenstation besucht. ( Sie ist neben dem kleinen Büro und dem Arztraum im Gebäude.- Alle anderen Hunde sind draußen in Zwingern untergebracht. Einzig die Krankenstation ist innen.)

Hier auf dem Foro sehr Ihr die Patienten: – Links eine Hündin ( Neuankömmling, die sterilisiert wurde …ihr ging es noch nicht gut- die Op war frisch.)    -Rechts oben einen lieben Rüden. Er hatte ein Problem am Sprunggelenk. Op ist gut gelaufen, nur er muss eben noch den Kragen tragen, damit er seine Wunde in Ruhe lässt.   – Untern befindet sich Bary.   (Ich berichtete im vorletzten Blog von ihm.) Er ist auch “frisch” im Tierheim, deshalb erstmal Quarantäne und dann muss entschieden werden, was mit seinem Lauf passiert.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle großen und kleinen Spenden!!! Durch Eure Spenden haben wir die Möglichkeit auch mal schnell und unbürokratisch einen Tierarzt zu übernehmen. …Liebe Grüße von den kranken Schützlingen!