…Mensch, wie kannst Du nur SO sein???

Unsere liebe Martha ( Leiterin unserer kleinen Auffangstation in Polen) bekam einen Tipp und ist dort hingefahren. Was sie vorfand sehr Ihr auf dem Foto dieses Blogs: Links ein kleiner Hund ( Rüde), völlig verwahrlost… -der Kopf ist links- er hat ein “Zuhause” auf einem Hof. Rechts sieht man seine Unterbringung: Versifft, verdreckt …

Der kleine Kerl ist sehr scheu. Das ist kein Wunder: Die Besitzer haben vergessen, wie alt er wohl ist… so lange er aber lebt ( er kam als Welpe, daran erinnert man sich) fristet er sein Dasein in diesem Zwinger, ohne jegliche menschliche Zuwendung… In seinem Napf sieht Martha noch die Reste seiner Futters: Eingeweichtes, altes Brot…

  • Wir bemühen uns, den Kleinen da rauszuholen… Martha schafft Platz in der Auffangstation und dann hoffe sie, ihn zu bekommen. Bitte Daumen drücken- wir halten Euch auf dem Laufenden.