Mensch, wie kannst Du nur SO sein… / 2

Fero ist also in die Auffangstation gekommen, durfte sich erstmal richtig satt essen und schlafen. Dann am nächsten Tag ging es zum Tierarzt: Er hatte Unmengen von altem, dreckigem Fell um sich. Er brauchte eine kleine Narkose, um sich erstmal richtig scheren zu lassen. Auf dem Bild seht Ihr, wie unter dem ganzen Mist langsam ein hübscher, kleiner Hund zu Tage kommt 🙂

Danach wurde er durch- gecheckt, ebenfalls beim Tierarzt, dann auf der Station wieder gebadet… und dann ich er förmlich im Stehen eingeschlafen, so erschöpft war er …;-)

Fero war 9 Jahre eingesperrt, hatte nie Spaziergänge, keine Berührungen, sein Futter bestand aus altem Brot mit Wasser… OHNE WORTE

Jetzt ist er in Sicherheit in unserer Auffangstation und Martha kümmert sich um ihn. Er genießt es zu kuscheln, wenn man mit ihm redet, jeden Tag wieder Futter…eigentlich ist er jetzt erst geboren und sucht ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen kann und endlich sein Leben genießen.