Lisa grüßt aus ihrem neuen Zuhause

Hier sendet Lisa herzliche Grüße aus ihrem neuen Zuhause: Die Süße hatte “einen Sack voll Sorgen” als sie in die Auffangstation kam. Dann nach Op und ein bißchen aufpäppeln ist sie wieder auf den Beinen… und wie!

Lisa hat sich erholt und konnte die große Reise ihres Lebens antreten. Jetzt, ihn ihrem neuen Zuhause werden alle Bewohner ( 2- und 4- Beiner) mit vielen Küssen von ihr bedacht ;-), sie ist so freundlich und hat Freude am Lernen. Einzig ihre Männerangst steht ihr manchmal im Weg… ( das haben leider viele Hunde aus dem Tierschutz). Aber auch das Problem meistert sie gut, nimmt ihr Herz in beide Pfoten, überwindet sich und stellt jeden Tag fest, dass Männer gar nicht doof sind.

Lisas Hobbys sind kuscheln, laufen ( und ihre Herde einkreisen- da kommt der Australien Shepard durch) und futtern… Liebe Lisa, behalte Dir Dein sonniges Gemüt! Ganz liebe Grüße von uns und einen dicken Streichler an Dich! Bussi!!!