Fero, jetzt Fritzi grüßt aus seinem neuen Zuhause

Hier grüßt der liebe Fero aus seinem neuen Zuhause… er hat sich wohl selbst nicht träumen lassen, dass sein Leben nochmal so schön werden würde 😉 Als Fero gefunden wurde, war er ein Häufchen Elend, d.h. ein Knäul Elend ( oberes linkes Foto) : völlig vernachlässigt, verfilzt und ängstlich war der kleine Kerl. Dann kam er erstmal in die Auffangstation. Schnell wurde Martha klar, dass mit Bürste & co nicht viel zu retten war.

Also musste er zum Tierarzt, um sein Fell zu verlieren, Das ging nur in Narkose, weil es zu verklebt/ verfilzt war und er schreckliche Angst hatte. Dann kam ein richtig schöner Fero zum Vorschein ( unteres linkes Foto). …und so sahen ihn auch Herrli und Frauli auf unserer Webseite… und verliebten sich spontan in den kleinen Kerl, der erst jetzt sein Leben neu begonnen hat. Erst jetzt weiß er, wie es sich anfühlt geliebt zu werden, ein Zuhause zu haben, in das man immer kommen kann, gutes Futter zu bekommen und gaaanz viel Streicheleinheiten!

Lieber Fero, wir freuen uns so für Dich, dass Du so ein großartiges Zuhause gefunden hast und wünschen Dir mit Deinen Leuten und Deinen drei Hunde- Kumpels ein tolles, fröhliches, gesundes Leben! Fühl Dich herzlich umarmt, kleiner Kerl!