Blacki grüßt aus seinem neuen Zuhause

Hier sendet der liebe Blacki Grüße aus seinem neuen Zuhause in Niederbayern. Blacki hat wirklich das große Los gezogen und durfte zu einem lieben Paar und einer Hündin ( auf dem Foto mit dem beige-farbenen Fell) ziehen.

Seine Hunde- Freundin Frida hat ihn gleich “unter ihre Fittiche” genommen und ihm Haus und Garten gezeigt. Sein Frauli sagt, sie kümmert sich richtig um Blacki. Jetzt verleben Zwei- und Vierbeiner den Tag mit Spaziergängen, faul im Garten liegen, kuscheln… außer wenn es in der Küche etwas passiert: Dann kommt Blacki zu Frauli und hofft, dass etwas runter fällt. ( da kann man ihn auch gut verstehen, denn es gibt sogar selbst- gebackene Leckerlies, gebratene Hühnerleber,…)

Mein lieber Blacki mit den wunderschönen Augen, ich freue mich so, dass Du endlich erleben darfst, wie es sich anfühlt, ein richtiges Zuhause zu haben, wo man lieb gehabt wird und deine Seele zur Ruhe kommen kann. Genieß`Dein Leben und fühl Dich herzlich umarmt! Bussi!!! Lela