…zurück von der September- Tour

Wir sind wieder gut in Bayern gelandet und haben viel erlebt. Aber der Reihe nach: Auf dieser Tour hatten wir wunderschönes Herbst- Wetter und die Stunden in der Auffangstation konnten wir sehr genießen! – Los ging es mit dem beladen des Autos: Wie immer wurde jede noch so kleine Ritze genutzt, um keinen Platz zu verschenken… sicherlich waren wie ( wieder mal 😉 überladen. Für das viele Gewicht sind verantwortlich: Doris & Bernd, Sandra, Linda, Nikolaus F., Jaqueline, Familie Z. aus A.,… VIELEN DANK an Euch alle für das viele Futter & co !!!

Also, angekommen, Frühstück, viel Zeit mit den Hunden in der Station verbracht, ausgeladen & verräumt, die letzten Wochen besprochen, und, und, und… als letzten Tagesordnungspunkt sind wir mit Martha zu zwei verlassenen Hunden, die allein auf einem Grundstück leben gefahren. Ihr Frauli ist verstorben und sie sind auf dem Grundstück angekettet. Wir haben die kennen gelernt und mit ihren ( Susi & Strolch) einen Spaziergang in der Abendsonne gemacht. ( siehe mittleres Foto, unten) und dann gemeinsam beschlossen, dass sie mit in die Station kommen. ( Eiegntlich ist die Station im Moment schon zu voll, aber was soll`s…. die zwei Kleinen bekommen wir auch noch satt!)

Und dann enden die zwei Tage schon wieder mit der endlosen Heimfahrt und dem Gefühl, die Zeit sinnvoll genutzt zu haben. Danke an Euch alle, dass wir immer wieder ein bißchen Sonnenschein zu den Vierpfotern bringen können!