Zurück von der April- Tour

Und hier kommt der Reise- Bericht: Wir sind wieder zurück von unserer Tour nach Bialowieza. Ostpolen, 3 km vor der Grenze zu Belarus. Wie immer ist es halt sehr weit und nach Warschau zieht es sich echt… ( Tür zu Tür: 1432 km/ einfache Strecke) … Aber es hat sich wieder sooo gelohnt! Einmal, weil Ihr uns si großzügig mit Futter & co ausgestattet habt. Vielen, vielen Dank dafür!!! Vor ein paar Wochen sah es noch echt “mau” aus, aber nach meinem Hilferuf ging es ab. Ein super- dickes Dankeschön an Linda und ihre Unterstützer, an Dorothea und Bernhard, an Tanja, an Sandra, an Marion, an Claudi und ihre Spender,…

Somit kamen wir wieder mit einem Auto, was eine “gute Strassenlage” hatte… böse Zungen sagen: hoffnungslos überladen war 😉 …und es war dringend nötig, denn im Futterlager war Ebbe und Martha musste in den letzten Tagen schon dazu kaufen. Die nächsten Wochen sind also – dank Euch- gesichert!

Und dann war es wie immer wunderschön, alte und neue Fell-Freunde zu treffen, alle Geschichten zu hören, weitere Behandlungen zu besprechen, Marthas Pläne für das Grundstück zu besprechen… ach, wie immer lief die Zeit so schnell… und auf einmal war schon wieder Sonntagmorgen und wir sind bei “Tag und Tau” gestartet, zusammen mit den Hunden, die ausreisen dürfen in ein neues Leben. – Der Wetter- und Verkehrs-Gott haben es gut mit uns gemeint und somit lief alles super.

Martha, herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit und für Deine Gastfreundschaft… wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.