Wir trauen uns nochmal zu fragen …

Wovon träumst Du ? – Ich träume von einem neuen Zuhause!

Und bis es so weit ist, darf ich bei Martha in der kleinen Auffang- Station der Pfotenhoffnung sein. Hier lerne ich schon mal, wie es sich anfühlt immer einen lieben Menschen zu haben, immer Futter zu bekommen und im Haus zu leben… einfach herrlich!!! Ich wusste gar nicht, dass das Leben so schön sein kann 😉

Deshalb fragen wir nochmal: Wir suchen zwei Spender, die uns mit monatlich 20 Euro unterstützen. Diese zusammen vierzig Euro sind die Aufwands- Entschädigung für Martha. Schließlich kümmert sie sich, geht raus, macht Futter, streichelt,… und geht ggf. zum Arzt, duscht die Hunde, eben “was” so anfällt.

Und noch ein kleiner Anreiz: Wir sind als gemeinnützig anerkannt, d.h. das Finanzamt akzeptiert unsere Spendenquittungen 😉