Wir suchen einen Sterilisations- Op- Paten

In dem letzten Blog berichteten wir von neuen Projekten, die wir gemeinsam besprochen haben: Eines davon ist ein Sterilisations- Projekt.

Sterilisationen und Kastrationen sind so wichtig! Schließlich ist es das einzige echte Mittel, Nachwuchs einzudämmen… und es gibt schon genug Hunde, die keiner lieb hat. ;-(

Wir möchten gerne bei dem sehr guten Tierarzt, die Op durchführen lassen, der zwar vom Tierheim weiter entfernt ist, sein Handwerk aber sehr gut versteht. Gerade für Hündinnen besteht ja immer die Gefahr, dass sie verbluten. Mit diesem Veterinär haben wir , bzw. das Tierheim gute Erfahrungen gemacht.

Eine Sterilisations- Op kostet incl. Nachsorge 40,00 Euro.    Pomziomka ( die mittelere Hündin) bittet um eine Spende für ihre Op.

Sie ist im April 2015 geboren und seit Juni 2015 gemeinsam mit ihren Geschwistern im Tierheim.

( Wer die Sterilisation spendieren möchte, meldet sich bitte via Telefon oder Mail unter unseren Kontakt- Daten.) Pomziomka sagt schon mal vielen DANK!