Wieder zurück von der Tour :-)

Und wir sind wieder gut daheim gelandet! …und hatten eine gute Tour. Auf der Hinfahrt sind wir durch die Nacht gefahren- das zieht man natürlich hinter sich her, wie ein einen alten Mehlsack 😉 , aber die Freude überwog.

Angekommen in der Station gab es wieder viel zu sehen: viele Welpen, neue Hunde, alte Hunde, die einen mit Hurra begrüßen, traurige und fröhliche Geschichten… außer einem guten Frühstück ( danke dir, Martha!) haben wir viel Zeit mitgebracht, um die “Neuen” kennen zu lernen und Zeit mit den “Alten” zu verbringen. Und natürlich kamen wir nicht mit leerem Kofferraum ( wobei, es war nicht nur der Kofferraum 😉 : Ihr habt uns wieder wunderbar mit Futter & co versorgt, so dass es in den nächsten Wochen in der Station keine Futtersorgen gibt.

Wie immer verflog die Zeit viel zu schnell und “plötzlich” war es Sonntagmorgen und die Heimreise stand an… Als wie morgens in die Station kommen stehen da zwei Hunde- Mädls, gekämmt und mit ihrem gepackten Köfferchen. Die haben wir natürlich mitgenommen auf eine lange Fahrt und in ein neues Leben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, Martha, Lena & Gary …und natürlich an Petrus, der es gut mit uns meinte!