Wer glaubt, Glück kann man nicht anfassen…

…hat niemals einen Hund gestreichelt!

Ja, das stimmt !!! Und hier haben wir eine große Portion Glück, die ein Zuhause sucht: Es ist die liebe Kama.

Kama hatte noch nicht viel Glück im Leben und hat sich trotzdem ihr liebes Wesen erhalten. Sie war in ihrem Leben schon zwei Mal schwer krank: Einmal als ganz junger Hund wurde sie aus dem fahrenden Auto geschmissen, weil man sie nicht mehr wollte…und dann ist sie vor kurzem im Hundeheim von Hajnowka schwer erkrankt. Darauf hin haben wir sie mitgenommen und gesund gepflegt.

Kama wird jeden Tag fröhlicher und ist ein echter Sonnenschein. Ganz schmuse- bedürftig, verträglich mit Rüden und Hündinnen und einfach nur lieb ! Weitere Infos zu der Süßen bei unseren vermittelbaren Hunden…und wer sie besuchen, kennen lernen und evtl. adoptieren möchte, sie kann gerne besucht werden. Aktuell ist sie auf einer Pflegestelle in Süddeutschland.