Was macht Ihr da eigentlich so ???

Viele treuen Leser unserer Seite wissen, dass wir regelmäßig nach Hajnowka in unser Partner- Tierheim fahren und zwei oder drei Tage vor Ort sind. Und dann kommt die Frage: Was macht Ihr da so mit den Hunden?

  • Wir schenken ihnen Zeit! Das ist etwas, was das Tierheim vor Ort nicht leisten kann, weil es ein zu hoher Zeitsaufwand ist bei 200 Hunden. Jeder Hund hat in der Hunde- Heim- Situation Stress. Umso mehr genießt jede Fellnase es, aus dem Tierheim zu kommen, mit uns spazieren zu gehen, große Schnuffel- Tour, Leckerlies & Würst`l- Zeit, Zecken entfernen, Bürsten ( auf dem Foto bürstet Achim gerade Bruce, der die kleine Massage- Stunde sehr genießt) …und einfach zuhören.                                                                Jeder Hund genießt es so sehr, dass es mal “nur” um ihn geht, einfach eine bißchen Zeit miteinander verbringen und hören, was sie so zu berichten haben 😉 …ein großes Geschenk für uns alle.