Vroni & Ricky sagen VIELEN DANK !!!

Wir baten um Hilfe für zwei Sorgenkinder: Vroni & Ricky- beide brauchten eine besondere Zuwendung, die wir aus der Vereinskassen nicht so einfach “stemmen” konnten. Vroni braucht ein Spezial- Training bei einer Hundetrainerin / einem Hundeinternat in Warschau. Sie mag keine Leine, Halsband, Geschirr und lässt es sich nicht anlegen. Das ist sehr schade, denn Vroni ist eigentlich ein liebes Hunde- Mädl, für das wir sicherlich ein gutes Zuhause finden. Nur ohne Halsband ist sie nicht transport-/ vermittlungs- fähig. Wir hörten von der Hundeschule in Warschau uns wollten es probieren. Deshalb baten wir um Unterstützung für den Aufenthalt dort. …und was seht Ihr auf dem oberen Foto?: Vroni ist angeleint und trägt ein Geschirr. Okay, sie schaut skeptisch, aber wir hoffen, dass es sich noch verbessert! Ihr Trainerin sagt: Vroni ist ein sturer Esel 😉 …bei unserem nächsten Besuch in zwei Wochen werde ich mir unseren Esel nochmal anschauen und hoffe, dass sie dann wieder vermittelbar ist und in ein neues Leben starten kann. —Vroni sagt herzlich DANKE bei: Tanja und Doris & Bernd.

Auf den unteren Fotos seht Ihr Ricky auf dem Behandlungstisch in einer leichten Narkose fürs Röntgen. Leider hat sich bestätigt, dass er ( altersbedingt) eine Arthrose hat und sich deshalb schwer tut mit dem Gehen/ vielen Bewegungen. Aber dank der Behandlung wissen wir jetzt, dass es keine andere Ursache hat. Er hat Depot- Spritzen bekommen und bekommt als Dauer- Medikation jetzt Tabletten, die ihm die Schmerzen nehmen und ihn dadurch wieder beweglicher machen. …aber das Beste, wäre natürlich ein eigenes Zuhause, denn auch wenn Martha sich noch so viel Mühe gibt, DAS können wir nicht ersetzten. —Ricky sagt vielen DANK bei: Jutta!

Und beide Hunde bedanken sich bei Gerti, Niklas und Franziska T. !!! Danke für Eure Hilfe & Unterstützung !!! …keine Seele wird vergessen. Wir bemühen uns, jeden zu unterstützen und das Sprungbrett in ein neues Leben; in ein neues Zuhause zu sein… DANK EURER HILFE