Vorankündigung: Nächste Tour ins Hundeheim

Hier schon mal die nächste Tour: Wir sind vom 28.-30. Juli im Hundeheim von Hajnowka.

Wieder düsen wir zu den ca. 200 Hunden von Hajnowka ( Ostpolen, 5 km vor der Grenze zu Weissrussland)  mit Allem, was eine Hundeseele so braucht: Futter,Futter, Futter, Bürsten, Näpfen, Frontline & co. Wer Lust hat, etwas für die Hunde mit zugeben: Sehr gerne! … Da ich (Lela) schon ehr aus Weidenbach starte, weil ich berufliche Termine habe und mich dann mit Achim in Berlin treffe, hier schon mal der Abfahrt- Termin in Weidenbach, für alle, die uns Patenhund- Pakete mitgeben möchten: Montag, 24. in Weidenbach.

Vielen Dank schon mal an alle “Futter-zu-stecker”, Spender und Unterstützer! …Wir freuen uns auf die Tour zu den Spitzmäusen, ihnen Futter zu bringen und ihre Tage ein bißchen sonniger zu machen.