Vielen Dank für diesen Frieden !!!

Dieser sicherlich etwas ungewöhnliche Titel trifft es sehr gut! Was sieht man auf dem Foto: Hunde, die miteinander auf dem Rasen der Auffangstation fressen, einige sind schon fertig und schauen, ob es noch etwas zum klauen gibt ;-), ein Stauden mit kleinen Sonnenblumen blüht und hinten hängt Wäsche zum trocknen…

Und diesen Frieden haben die Bewohner unserer Auffangstation UNS ALLEN zu verdanken!!! Ohne die Auffangstation, die Futter- Spenden, die Spenden für Tierarzt- Rechnungen, die Möglichkeit, einen sicheren Schlafplatz und frisches, sauberes Wasser zu haben… ohne das alles, wären unsere Schützlinge echt aufgeschmissen!

Deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle Unterstützer unseres gemeinsamen Projektes…

P.S.: …und gerade in diesen Zeiten tut das Gefühl von Frieden und mit seinem Engagement etwas geschafft zu haben doch doppelt gut, oder?