Über 700,- Euro durch`s boosten ;-)

Es gibt GOOD NEWS: Schon über 700 Euro konnten wir für die Hunde ausgeben durch EURE Hilfe. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Wie funktioniert Boost? – Bevor Du bei einem von 500 Online- Shops einkaufst gehst Du auf unsere Seite. Dort einfach auf JETZT HELFEN klicken, den entsprechenden Shop anwählen und schon bekommt die Pfotenhoffnung e.V.  einen Prozent- Satz Deines Einkaufs OHNE, das Du uns Geld gespendet hast. Großartig, oder?!

Die 500 Shops ( darunter Amazon, Zooplus und Freßnapf, einige Fluggesellschaften, die Post, die Bahn, Lieferando, … ) geben einen %- Satz ihres Gewinns an uns weiter. Leider hat Amazon diesen Satz reduziert, aber “Kleinvieh, macht ja bekanntlich auch Mist.”

Vielen Dank, daß Ihr immer an uns denkt und wir Teil Eures Lebens sind! Also: Kräftig shoppen!!!