Tour zur Auffangstation Ende April

Hallo Ihr Lieben, ich bin Euch noch die Infos von unserer letzten Tour nach Bialowieza schuldig. ( Erst war es uns jedoch wichtig, von Bonny zu berichten… siehe letzter Blog)

Wir sind wieder voll gepackt bis unters Dach los gedüst. Beladen mit meinem Transporter ging`s also am Freitagmorgen in Bayern los. Dabei waren: 2 super stabile ( weil Profi-) Hütten, 165 kg Trockenfutter, 70 kg Feuchtfutter, 2 Transport- Boxen, Knabbersachen, Halsbänder & co…

Der Wetter – und Verkehrs- Gott hat es gut mit uns gemeint, somit hatten wir eine gute Anreise. Dann angekommen, nach einer kurzen Nacht ( 3 Stunden 😉 ging es los: Ein starker Kaffee bei Martha in der Auffangstation brachte und wieder auf Touren und der Tag verflog nur so: alles ausladen, Hütten ( die zum Transport in Einzelteilen waren) aufbauen, alle Neuerungen anschauen und bestaunen ( es ist so viel passiert: Zäune neu, Dach neu, Innenausbau in der Scheune, Stromleitungen neu,…) und natürlich das Wichtigste: Mit den Hunden Kuscheln, bürsten, überhaupt kennen lernen, Spaziergang,… und es ist Welpen- Alarm bei Martha. Eine Hunde- Mama ist mit ihren drei Welpen eingezogen, bzw. hat sie dort zur Welt gebracht.

Wieder war es ein toller Tag, an dessen Ende wir – nach einem leckeren Essen 😉 – wie tot ins Bett gekippt sind. …und auf der Rücktour durften Benni und Bonny incl. ihrer Hunde- Köfferchen mitreisen. Benni sucht ein Zuhause und Bonny auch, nachdem sie wieder ganz gesund ist.

Außerdem gibt es ein neues Video. Bitte schaut doch mal. es gibt einen besseren Einblick, wie des “da” jetzt so ist. – Viel Spaß dabei!