Tour zum Hundeheim im April

Und wieder ging es los: Mit viel Futter & co, Vorfreude und Sau- Wetter- Kleidung im Gepäck… Die Tour ist wie immer recht lang und nachts um 2.00 Uhr, 50 km hinter Warschau waren wir uns ganz sicher, dass wir beide in unserem nächsten Leben Briefmarken sammeln, als Hobby 😉

Dann angekommen im Hundeheim waren aber alle Mühen vergessen. Es gibt viele neue Gesichter, alte Bekannte, die Krankenstation…ertsmal alle 2- und 4- Pfoter begrüßen.

Mitbringsel ( ebenfalls für 2- und 4- Pfoter) verteilen und los gehts: Unsere “alten” Bekannte winken schon an den Gitterstäben, so weit die Pfote durch- passt und scheinen zu sagen: Denkt an uns!!! Wir waren schon so lange nicht mehr draußen…Lass uns in den Wald gehen uns Spaß haben. Gesagt, getan!    …nach vielen Stunden gibts dann einen Kaffee zur Stärkung mit Kuchen. Und dann auspacken: Wie immer haben wir einen Transporter- Kofferraum voll Trockenfutter mit; Paten- Nasch- Pakete für einige Hunde; plus das Spezial- Futter für Rex, der ja eine Hautkrankheit hat und liebe Unterstützer in München hat, die es sponsern; plus für ALLE Hunde die erste Pipette Frontline !!!

Herzlichen Dank an alle Spender!!! Wir haben Euch um Unterstützung gebeten um die Hunde, des Tierheimes von Hajnowka, mit Frontline versorgen zu können und sie so gegen Zecken und Flöhe zu schützen. Auf dem mitteleren Foto seht ihr den Stapel, den Robert & Justyna begeistert entgegen nehmen. Vielen Dank an alle Unterstützer!!!

( An die Frontline- Paten: Euer Hund hat gesichert eine Versorgung für das ganze Sommer- Halbjahr. Für alle anderen werden wir später nochmal um Spenden bitten.)

Die Tage laufen wie irre und wir schaffen es nicht, mit allen Hunden von unserer Seite zu gehen. Deshalb beschließen wir, am letzten Tag morgens noch für einige Stunden ins Hundeheim zu gehen. Dann überschlagen sich die Ereignisse … und der nächste Blog wird wohl heißen: Manchmal kommt es anders, als man denkt…

Vielen Dank an Justyna, Robert und all die Helferlein im Tierheim… Tee& Schoki sind wunderbar 😉