Spenden- Barometer / Anfang August 2018

Wir sind so stolz auf unsere Unterstützer!!! Vielen, vielen Dank für Euer Engagement!!!

Im Blog schrieb ich vor einem Monat, dass wir für die neue Auffangstation jede Menge Spenden brauchen. Dann haben wir an alle unsere Förderer & Adoptanten einen “Bettelbrief” geschrieben, das Projekt erklärt und um Hilfe gebeten.

Manchmal wurde uns selbst “Angst und bange”, was und wieviel wir uns da aufgehalst haben… aber dann seid Ihr auf den Plan getreten 🙂

Einfach großartig! Vielen Dank für das Interesse, die Hilfe, die Unterstützung mit Sach- und Geldspenden!!! Alle Unterstützer bekommen via Post Informationen & Fotos “was” mit ihrer Spende passiert ist, aber das habe ich Euch ja bereits geschieben 😉 …natürlich dauert es noch ein bißchen, bis etwas mehr zu sehen ist, als eine Wiese. Ich denke, im Spät- Herbst kommt diese Post zu Euch.

Auf der kleinen Grafik sehr Ihr das Spenden- Barometer. Uns fehlt noch:

  • knapp ein Zwinger zur Unterbringung der Hunde ( Wer spendet noch ein Stückchen Zwinger?)
  • 1 Hunde- Korb ( Plastik zum besseren reinigen)
  • 3 Betreuungs- Patenschaften à 15,- Euro