Sorgenkind Orion

Orion ist ein ganz lieber Kerl, der uns echt Sorgen macht. Er wird immer trauriger im Tierheim, in sich gekehrter und seine Welt bricht jeden tag ein Stückchen weiter zusammen. Seit dem 2. Februar ist er im Tierheim Hajnowka. Er wurde nicht gebracht, sondern nachts an die Schranke vor dem Tierheim angebunden.

Wir können nur mutmaßen, was passiert ist, aber – so, wie wir sein Wesen kennengelernt haben- ist er vermutlich einfach zu lieb. Sicherlich sollte er auf ein Haus/ Hof aufpassen und hat statt Alles zu verbellen Freundschaften geschlossen…

Warum ist er ein Sorgenkind? Er wird immer weniger. Eigentlich ein stattlicher Rüde… jetzt kann man die Rippen zählen. Orion gibt sich langsam auf, er ist traurig, seinen Menschen nicht zu haben. Er hat es so sehr verdient ein Zuhause zu bekommen. Dann wird er aufblühen, zunehmen und merken, daß das Leben auch wieder schön sein kann. Möchten Sie Orion wieder Hoffnung geben?    …weitere Infos unter HUNDE