…möchte so dringend nach Hause!!! Die liebe Xenia sucht so doll ein Zuhause, dabei magert sie immer mehr ab aus lauter Sorgen. Gerade sie gehört zu den Hunden, die mit dem Leben im Tierheim ohne Bezugsperson ( nur mit Versorgung) ganz schlecht klar kommen.
Dabei “hält” sich sich wacker… Einige Hunde werden bei dem permanenten Lärm, Streß u.s.w. sehr unausgeglichen oder aggressiv. Das ist bei Xenia nicht der Fall. Sie steht am Gitter und wartet und wartet… Wenn wir dann mit ihr endlich raus gehen, auf eine kleine Runde Pfoten vertreten, blüht sie richtig auf: Kuscheln, kuscheln, anlehnen ( siehe Foto 😉 ganz viel schnuffeln,… laufen, freuen, kuscheln,… und was uns Sorgen macht: Sie frisst viel zu wenig, deshalb ist sie so dünn …und dann hält sie es sich auf, weil sie nicht in ihren Zwinger machen möchte. ( Somit kommen dann unglaubliche Mengen aus ihr, von denen man denkt, das kann nie in einem Hund gewesen sein…:-(
Xenia ist noch ein junges Mädel. Sie sucht ein Zuhause allein oder als Zweithund. Das wichtigeste ist für sie: ZUWENDUNG!!! Sie hat so einen tollen Charakter, wir denken mit vielen anderen Umständen kann sie sich anfreunden.