Sitzenbleiber

Der liebe Toffey ist eine echte Schönheit mit caramel- farbenem Fell…und erst sein Wesen!

Trotzdem sitzt er schon so lange im Tierheim Hajnowka… Der zwei Jahre alte Rüde kennt es nicht, in seinem eigenen, weichen Körbchen zu liegen, wie es ist, nach einem langen Waldspaziergang rein zu kommen und es sich gemütlich zu machen… er weiß nicht, wie gut ein echt leckeres Futter schmecken kann… wie es ist, wenn man sich sooo riesig freut, weil sein Mensch nach Hause kommt…….

Toffey ist einfach nur lieb und er möchte noch etwas anderes in seinem Leben kennen lernen, als das traurige Tierheim von innen.

-Wenn wir vor Ort in Hajnowka ( Ostpolen, 5 km vor der Grenze zu Weissrussland) sind ist es oft so, dass wir uns mit allen Hunden beschäftigen möchten. Natürlich stehen dann die kranken, besonders schlimmen Fälle im Vordergrund… Die, die einfach nur am Zaun stehen und auf ein bißchen Aufmerkmankeit hoffen, werden oft zu wenig beachtet. So ein Fall ist unser Toffey! Er hofft einfach auf ein bißchen Glück: einen Mensch zum lieb haben, ein gutes Fressen, ein weiches Körbchen und ein wenig glücklich sein…

Wenn Sie Toffey zeigen möchten, daß das Leben nicht nur zu ertragen ist, sondern schön sein kann, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.