Sinja ( endlich ! ) im Glück

Hier grüßt die liebe Sinja- endlich aus ihrem endgültigen Zuhause. Und der Weg bis hier hatte sehr viele Stolpersteine: Sinja war schon einmal vermittelt. Zu einer Familie, die nach der Adoption sehr verliebt in sie waren. Sinja ist auch eine tolle Hündin: Ein sanftes Wesen, dass einfach nur ein bißchen Frieden und Liebe sucht.

Umso erstaunter war ich ( Lela ) als diese Familie mich nach über einem Jahr anrief und mir mitteilte, dass Sinja “nicht mehr ins Leben passt”. Holla, DAS hatte ich auch noch nicht! So kam Sinja wieder zu uns und wir suchten ein neues Zuhause für sie … und dann kam der perfekte Anruf:

Jetzt hat Sinja endlich ein liebevolles Zuhause, die sie jetzt auch unterstützen, wo sie langsam ein altes Mädl wird. Ihr Frauli sagte nach einer Woche: Ach, ich würde sie jetzt schon nicht mehr hergeben! …und Sinja nutzt ihre Chance- allerdings hat sie große Verlustängste, was man ja auch verstehen kann. Sie verfolgt ihr Frauli überall hin- ja, wirklich überall 😉

Liebe Sinja, es tut mir leid, dass Deine Familie Dich nicht mehr wollte- scheinbar habe ich mich für die falschen Adoptanten entschieden. Entschuldige! Aber jetzt kannst Du auf Deine alten Tage wieder glücklich sein und das Leben genießen. Fühl Dich umarmt, meine Süße!