Sie haben Post !

…dieses magischen Worte aus dem Film “E-mail für Dich” trifft auch auf Euch zu: ER IST FERTIG !!! Unser Jahresbericht 2021 ist in der Versendung und auf dem Weg zu Euch. Wir wünschen viel Vergnügen beim lesen und stöbern durch das Jahr!

Und wie komme ich an so einen Bericht??? – Den Jahresbericht bekommen alle Fördermitglieder, die die Pfotenhoffnung im Jahr 21 unterstützt haben. Egal ob Sachspende, Geldspende oder Mitarbeit… und für mindestens 30,- Euro/ Jahr seid Ihr schon Fördermitglied und bekommt den Bericht. Darin enthalten auf acht Seiten: viele Fotos von Projekten, den handelnden Personen und natürlich den Hauptdarstellern: den Tieren. Was war so los? Was ist passiert? Wer wurde vermittelt? …

– Wir bemühen uns, sorgfältig zu arbeiten, aber: Falls wir einen Unterstützer vergessen haben sollten, bitte schnell melden, dann wird der Fehler gleich behoben 😉