Schon Urlaub mit 4-Pfoter geplant ???

Da haben wir einen Tipp: Nicht so weit zu fahren und es liegt wunderschön: Das Alpenhotel am Spitzingsee.

Einige kennen die Region vielleicht, sie gehört zu den Münch`ner Hausbergen und ist zu jeder Zeit schön…im Winter zum Wintersport, sonst zum Radeln & Wandern… und das Schönste für uns Hunde- Besitzer: Es gibt ein herrliches Hotel dort, eben das Alpenhotel am Spitzingsee, wo man ( auch mit Hund) sehr willkommen ist.

Das beginnt schon an der Rezeption, Hunde- freundliche Zimmer in Eingangs- Nähe, die keinen Wunsch offen lassen. Und Hunde dürfen mit an die Bar und in ein Restaurant… Was will man also mehr…und diverse Wander- & Spazierwege sind schön für Herrli, Frauli & Fellnase.

Also, vielleicht sehen wir uns da mal?!? …es gibt nix bess`res als was guat`s!    😉