Schenke Dir ein Herz…

….ist das Motto im schicken Geschäft von Peter an der Brienner Strasse in München.

– Hier seht Ihr den Rahmen, der am Tannenbaum steht.- …und es läuft richtig gut 😉 Schon viele Herzen sind verkauft. Der Erlös dieses Projektes kommt zu 100% dem Dachprojekt von Hajnowka zu Gute. Hier möchten wir gerne Dächer bauen, damit die Hunde im Tierheim Hajnowka ( Ostpolen- 5 km vor der Grenze zu Weissrussland), die immer draußen leben, ein Dach über`m Kopf haben.

Das Problem ist die Nässe und Kälte in den Wintermonaten. Da die Hunde nicht die Möglichkeit haben “eben” mal hinein zu gehen, wie unsere Hunde, werden sie quasi nie trocken. Gerade für die Rassen mit einem längeren, nicht fettigen Fell oder alten Hunden ist das fatal. Krankheiten sind da vor- programmiert.

Deshalb: Ein fröhliches, rotes Herz kaufen, sein Heim damit dekorieren oder an einen lieben Menschen schenken und so ein “Stückchen Dach” finanzieren…Vielen Dank schon mal an Peter und alle Spender…& einen schönen Nikolaus für Alle!