Punkti gibt sich auf…

Bei unserem letzten Besuch waren wir ganz erschrocken, den lieben Punkti in so einer schlechten Verfassung zu sehen. Er gibt sich langsam auf…

Gesundheitlich ist er eigentlich in einer guten Verfassung, aber seine Seele leidet. – Kennen gelernt haben wir ihn als einen fröhlichen, kleinen Kerl, der in seinem Zwinger herum- wuselt, zum Gitter kommt, ….jetzt liegt er in der Hütte und ist nur mit sehr viel Zuwendung und Würstl rauszuholen.

Nach einem längeren Spaziergang kommt langsam wieder der alte Punkti durch, der sich freut und Streicheleinheiten liebt.

Wer hat ein warmes Plätzchen für diesen lieben Kerl? Er ist verträglich mit Kindern, Rüden, Hündinnen, ganz lieb und geht gut an der Leine. ( Weitere Info`s zu Punkti findet Ihr in unserer Rubrik Vermittelbare Hunde.)