Nicht jede Hand…

…verdient es, gehalten zu werden. Aber jede Pfote!

Und darauf freuen wir uns!!! Wie Ihr wisst, starten wir am Sonntag zu unsere großen Tour: 1428 km liegen vor uns ( Weidenbach- Hajnowka/ Ostpolen, 5 km vor der Grenze zu Weissrussland) Wir fahren mit dem Anhänger, weil wir die 1,6 Tonnen Futter liefern wollen. Außerdem sind die Paten- Pakete gepackt und an Bord, Spezialfutter für Rex, ein Walker für Jim, viele Leckerlies, einige Geschenke für die zweibeinigen Helden, die vor Ort den Alltag stemmen…

Wir freuen uns, viele Pfoten zu halten, Aufmerksamkeit zu schenken, auf viele Spaziergänge, einfach mal ( in Ruhe) im Tierheim zu arbeiten…

Ein großes DANKE an alle Spender der Futter- Aktion!!!, alle Patenhund- Pakete- Packer, Unterstützer und Follower. ( Bitte habt ein bißchen Geduld mit dem Blog und allen persönlichen Berichten- wir bleiben länger und somit dauert es .)