Nachlese: Strassenflohmarkt

Am 22. Juli haben wir unseren Strassen- Flohmarkt im Erlenweg in Heldenstein, OT Weidenbach gemacht. Alle Nachbarn hatten einen Stand vor der Tür und haben Kunst, Krempel, Kurioses, Schönes, Praktisches,… an den Mann und die Frau gebracht.

Der Erlös unseres Standes, und der Getränke- und Würst`l- Verkauf kamen der Pfotenhoffnung zu Gute. Hierfür ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Nachbarn und Mitstreiter!!! Ihr habt einen prima “Job” gemacht! Auf das Konto flossen somit 122,85 Euro.  ( Da es am Wochenende danach gleich mit der nächsten Hajnowka- Tour los ging und dann so viel zu berichten war, war ich diese Info noch schuldig 😉

Unserer besondere Dank gilt unserem Chef- Griller der Strasse, Sepp,  Marion & Roswitha für`s Organisieren, Fritz, Sylvia und Hexe 😉 und Petrus. Vielen Dank!

…und nach getaner “Arbeit”, nettes Beisammensein, Resümee ziehen, Fach- simpeln, …und das ein oder andere Bierchen bei uns. Fazit: Schön war es!