Micky, jetzt Franzl grüßt aus seinem neuen Zuhause… oder…

…kann man solchen Augen widerstehen??? Hier kommt ein lieber Gruß von Franzl und seinem lieben Frauli aus seinem neuen Zuhause. Er ist gut gelandet und wird sehr geliebt. Franzl, hättest Du Dir das vorstellen können? Das es so viel Geborgenheit und Freude für Dich gibt?

Zu seiner Geschichte: Er wurde von unserer Martha im großen (Ur-) Wald von Bialowieza aufgegriffen. Er saß am Straßenrand und schaute… war wohl auf der Suche nach Futter und einem sicheren Schlafplatz. Kein Halsband- also kein Zuhause. Doofer Weise war Martha gerade mit ihrem voll- besetzten Auto ( mit Hunden ) auf dem Weg zum Tierarzt. Sie traute sich nicht, einen völlig neuen Hund einsteigen zu lassen. Denn sie wusste ja nicht, wie sie sich verstehen werden. Und wenn sie fährt, ist es auch schlecht einen Streit zu schlichten. Schließlich gab sie Franzl eine Hand voll Futter und sagte ihm, dass er warten sollte- sie würde später hier wieder zurück fahren. … und glaubt es, oder glaubt es nicht: Er hat verstanden, wie wichtig DAS hier ist und als sie zurück fuhr, saß er an fast der gleichen Stelle. Hat sich in den Kofferraum einladen lassen und ist in die Auffangstation eingezogen.

Dann wurde er nach kurzer Zeit vermittelt und durfte die große Reise antreten. Jetzt lebt er glücklich in Passau und genießt sein Leben. Er hat das große Los gezogen und wurde so herzlich von seinem Frauli willkommen geheißen… Sie sagt, er ist ein kleiner Sturkopf, aber sehr, sehr lieb. Und er hat ein neues Hobby: Kuscheln!

Lieber Franzl, vielen Dank für Dein Vertrauen! Genieße Dein neues Zuhause und kuschel Dich durch Dein Leben… und lass ab und zu mal etwas von Dir hören 😉 …Herzliche Grüße an Dich und Dein Frauli ! …und vielen Dank an Doris & Bernd für die Vorkontrolle, die -glaub ich- ehr einem gemütlichen Kaffee trinken glich 😉