Margo wünscht ein gutes, neues Jahr !

Die liebe Margo war der erste Hund, der in 2017 mit uns auf die Reise in sein neues Zuhause gehen konnte. Deshalb darf sie jetzt auch als letzter Blog in diesem Jahr grüßen.

…und wie sie es tut: Oben auf dem Foto ist sie das erste Mal ein richtiger Weihnachtshund: Ein eigenes Zuhause mit einem lieben Frauli, einem warmen Körbchen, leckerem Weihnachtsessen,… einfach allem, was ein Hundeherz begehrt. Auf dem unteren Foto wünscht Margo ein gutes 2018 und kugelt sich in ihrem Körbchen.

Meine Süße, Dir und allen anderen Reisenden: Ein tolles neues Jahr und genießt Euer neues Leben 😉

…und natürlich auch allen 2- Pfotern ein gutes neues Jahr und einen schwungvollen Start. Herzliche Grüße & vielen Dank für die großartige Unterstützung in 2017! Liebe Grüße & einen guten Rutsch… Lela & Achim