Margo und Masza suchen einen Sterilisations- Paten

Wie wir schon berichtet haben, möchten wir möglichst viele Hunde im Tierheim Hajnowka sterilisieren, bzw. kastrieren lassen. Es ist der einzige Weg, um effektiv Leid zu verhindern!

Hunde, die nicht erst geboren werden, müssen später nicht versorgt werden… und egal, ob sie in Polen oder in Deutschland ein Zuhause finden, es ist so oder so positiv! Es gibt schon sooo viele Hunde auf dieser Welt, die keiner lieb hat und sein Eigen nennt…;-(

Heute möchten wir Euch zwei Hunde-Damen vorstellen: Margo ( auf dem Foto) und Masza. Margo ist eine schwarze Mischlings- Hündin, Masza ist eine Terrier Hündin. Beide sind lieb und hoffen, wenn sie die Op gut überstanden haben, ein richtiges Zuhause zu bekommen. ( Wir haben sie beide noch nicht unter den Vermittelbaren Hunden, da sie noch nicht lange im Tierheim sind.)

Die Op soll bei einem guten Tierarzt stattfinden und kostet 40,00 Euro incl. Nachsorge pro Mädel. Wer möchte sich selbst ein Ostergeschenk machen und einer oder beiden Fellmäusen die Op ermöglichen???

Wir wünschen ganz schöne Ostertage und senden auch liebe Grüße von Masza und Margo nach Deutschland!!!