Los gehts!

…da stampft ein kleiner Bär mit seinen Pfoten in den Napf 😉 …ist ja schon gut, wir bringen wieder Futter mit.

Und los gehts: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag starten wir wieder und fahren nach Hajnowka ins Tierheim ( Hajnowka ist in Ostpolen, 5 km vor der Grenze zu Weissrussland). Am Freitag sind wir dann morgens vor Ort.

Mitnehmen dürfen wir ganz viel Welpenfutter, Naschpakete für die Paten(fell)kinder, ein großes Tombola- Paket , und, und, und,… Wir freuen uns riesig auf die Tour und vor Allem natürlich auf die Zeit, die wir mit den Hunden verbringen können. Danach berichten wir Euch wieder gerne, was so passiert ist, erledigt und besprochen wurde.

Bitte drückt uns die Daumen für wenig Stau, viel Sonne und schönen Spaziergängen/ Kuschel- Einheiten. Für alle lieben Unterstützer ganz schöne Pfingst- Tage!