Kein Blut ?!?

Sagt mal, warum gibt es bei Eurem Tierschutz- Verein keine blutigen Bilder? …so oder ähnlich wurden wir es schon öfter gefragt. Unsere Antwort: Weil wir es blöd finden auf die Tränendrüse zu drücken und gerne Spenden für Hunde in Not aus freien Stücken bekommen wollen, und nicht, weil den Spender schaurige Bilder verfolgen.

Natürlich gibt es bei uns auch genug grausige, fürchterliche Geschichten und Fotos. Da möchten wir uns jedoch von anderen Organisationen abheben und veröffendlichen sie nicht. Ich hoffe, Ihr könnt es nachvollziehen?!

Und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ich finde, auch wenn es “nur” ein Hund ist, hat auch er Rechte…und ich möchte auch nicht im Krankenhaus mit offnen Wunden fotografiert werden. …wer mehr Blut möchte, dem empfehlen wir einen schönenen Horror- Film 😉