Kauknochen- Aktion bei der letzten Tour

Hier kommt wieder mal ein dickes DANKESCHÖN an eine tolle Spenderin und Ihre Familie: Herzlichen Dank für Euer großes Herz, Sandra!!!

Wie schon fast Tradition geworden, bekommen wir einen riesigen Karton nach den Motto: Einen Kauknochen für Jeden! mit. Für die großen Bären einen großen Knochen zum dran kauen, Zähne putzen, Agressionen abbauen ,… und für die kleineren Vertreter und Vertreterinnen einen kleineren Kauknochen.

Meistens verteilen wir den Karton voll Goodies immer am zweiten Tag unsere Tour morgen…und wenn wir dann so durch die Reihen gehen, hast Du echt das Gefühl die Hunde sagen: Schau, da kommen sie. Hab ich Dir doch gesagt, die bringen immer `was zum Naschen mit 😉    …echt prima! Sandra, ich wünschte, Du würdest das mal mit erleben…

Hier auf dem Foto kaut ein alter Bär ganz verträumt an seinem Knochen und versüßt sich damit den Vormittag 😉