Katzen in Not

Wie ich ja schon im letzten Blog berichtete, werden wir von einer Katzen- Flut überschwemmt. So viele Katzen- Mamas mit ihren Kleinen, teilweise krank kommen zu uns… und auch gesunde, kleine Kitten… es ist so viel zu tun…  Bitte unterstützt uns, damit wir die kleinen Tiger gesund pflegen können und sie in ein gutes Zuhause bringen können. Wir benötigen:

  • Katzenfutter ( feucht & trocken ) …hierbei zählt ehr Masse als Klasse, denn es sind viele Mäuler zu stopfen
  • Katzen- Zubehör um ihnen eine Scheune katzen- gerecht auszubauen
  • Geldspenden, denn die Tierarzt- Kosten fressen uns im Moment auf ! ( Hier auf dem Foto ist die kleine Lilly. Ihr Auge musste entfernt werden, weil es zu stark entzündet war. Und solche Schicksale haben wir mehrere… dazu kommt die “normale” Versorgung mit Impfungen & co

Bitte denkt an die kleinen Mäuse und helft ihnen beim Start ins Leben. Dankeschön !