Kastrationspaten gesucht

Vor einiger Zeit sind unsere zwei Sonnenscheine Hazel & Harley in der Auffangstation angkommen. Sie sind haben sich super eingelebt, sind gesund uns müssen jetzt ( Einer nach dem Anderen ) zum Kastrieren, bzw. Sterilisieren. Dafür such wir einen ( oder zwei 😉 Paten. Für alle Operationskosten und die Nachsorge benötigen wir 85,- Euro für Beide.

Zu ihrer Geschichte: Gefunden wurden die Beiden im Wald. Als Martha sie mitnehmen wollte, haben sie sich so aneinander fest- gekrallt ( dabei wollte sie nur erst Hazel, dann Harley einladen ), dass und schnell klar wurde, dass wir sie auch nur gemeinsam vermitteln können. Beide sind sehr freundlich uns machen ALLES zusammen. …und da wir damit rechnen, dass sie noch eine Weile in der Station bleiben, denn ein Zuhause für beide gemeinsam zu finden, ist nicht leicht, müssten sie sterilisiert werden. Und es gibt schon genug Welpen auf der Welt, die keiner haben möchte!

Können Sie uns unterstützen bei den Op- Kosten?