Kama sagt DANKE an die Tierklinik Oberhaching

Jetzt hat die liebe Kama das Wort: Ich möchte mich sehr mit einem dicken Pfotendruck bedanken bei der Tierklinik Oberhaching! Die haben mir da echt das Leben gerettet…und ich habe doch noch so viel vor !!!

Ich kam ziemlich krank aus dem Tierheim. Lela und Achim haben mich spontan mitgenommen und mir ins Ohr geflüstert: Heute wird nicht gestorben. Dann sind wir lange Auto gefahren und sie haben mich in die Klinik in der Nähe von München gebracht. Das ist da eine Klinik nur für uns Tiere… wenn ich das meinen Kumpels aus Hajnowka erzähle, denken die, ich hab was am Fell …

Dr. Jochen Borbe hat mich dann untersucht und ganz kritisch geschaut…dann hat er `was von lebensbedrohlich erzählt. Das wusste ich schon! Dann kam Frau Dr. Fröhlich dazu. Sie hat alle möglichen Untersuchungen mit mir gemacht…war mir egal…mir ging`s so blöd. Ausserdem hat sie mir noch den Bauch rasiert…echt doof, aber ist ja Sommer.    Aber bei allen merkwürdigen Sachen, die die mit mir gemacht haben, es ging mir jeden Tag besser. Lela ist mit mir fast jeden Tag wieder in die Klinik gegangen und jetzt bin ich wieder richtig fit!

Mein Appetit kam zurück, ich habe wieder Lust am Leben…einfach sooo schön! – Auf dem Foto seht Ihr mich nach meiner letzten Untersuchung. Da habe ich gerade das Ergebnis bekommen, dass ich zu 100% geheilt bin. …Darauf eine Fleischbrühe. Prost!!!

VIELEN DANK, dass Ihr in “weiss” mich wieder gesund gemacht habt! …ach, und was ich noch sagen wollte: Ich suche ein Zuhause!!! Ich bin 2 Jahre alt, ganz gesund, verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen und kann besucht werden auf einer Pflegestelle in der Nähe von München. Magst Du mit mir durch`s Leben gehen?