Juli- Tour

Wie immer durften wir schöne Tage mit den Hunden von Hajnowka verbringen. Aber von vorn:

Donnerstag abends ging es los, dann die Nacht durch und morgens im Tierheim von Hajnowka. Herrlich! Gutes Wetter, schon warm, trocken …es verspricht ein schöner Tag zu werden… Wie immer erst eine Runde durch Tierheim, alte und neue Bekannte ( 2-und 4-Beiner 😉 ) begrüßen, schnell einen Kaffee, Knochen austeilen, allen einen Spaziergang und Würstchen- Zeit versprechen, …dann in die Krankenstation, die voll belegt ist ( dazu im nächsten Blog mehr) und, und, und,…

Der Tag vergeht wie im Fluge mit vielen Spaziergängen, Bürsten- Zeit, verwöhnen, zuhören,… da vergisst man echt, die Nacht ohne Schlaf. Wir dürfen den Tag mit wunderbaren Wesen verbringen, die so dankbar sind… und zum Schluss ein Gespräch über neue und alte Projekte… auch dazu gibt`s später mehr zu berichten.

Und bei dieser Tour muss ich ein großes Lob an Petrus aussprechen! Meistens regnet es ja, wenn wir in Hajnowka sind…das ist im Hundeheim auch schon der running gag: Wenn die Bürgins kommen, regnet es …dieses Mal: kein Tröpfchen…prima!

Zwei Tage vor Ort vergehen so schnell, wenn man mit den Hunden zusammen ist…einfach wunderbar und traurig zugleich. So viele von ihnen haben es nicht verdient, im Hundeheim zu sitzen! …und zu guter Letzt heißt es Koffer packen für Punkti und Eric. Sie reisen am Sonntag mit uns in ihre neues Zuhause.

Herzlichen Dank an Justyna, Isa, Robert & Slawek ! Bis ganz bald…