Juli in Hajnowka

Am letzten Freitag war es wieder so weit: Mit viel Vorfreude, Spenden und sonnigen Temperaturen geht es wieder los… früh morgens sind wir dann am Tierheim. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, die 200 Hunde bellen zu hören und zu wissen, Du hast ihnen etwas mitgebracht und wir haben zwei ganze Tage Zeit, die wir miteinander verbringen können.

Unser Tage gingen dann trotzdem wie im Fluge herum: Erst einmal alle Lieben ( 2- & 4- Pfoter 😉 begrüßen, Neuankömmlinge aufnehmen, viele Spaziergänge, Kauknochen verteilen, neue Halsbänder an wuschelige Hundehälse bringen, das alte Winterfell rausbürsten, kuscheln, kuscheln, kuscheln & natürlich Leckerlies verteilen.

Vielen Dank an alle Spender! Mit Euren finanziellen Spenden & Sachspenden macht Ihr diese Touren erst möglich!!! …und es kommt zu 100% vor Ort an!

In den nächsten Blogs werde ich noch von besonderen Erlebnissen berichten…also, liebe Follower: bitte weiter “am Ball” bleiben.

Ein herzliches Dankeschön an Lena und Gary, Ewa, Slawek und seine Gattin!   Wir freuen uns, das besprochene Projekt mit Euch zu realisieren- für die 200 lieben Seelen im Tierheim Hajnowka… und Merci für das tolle Barbeque!