Jim hat das Schicksal übel mitgespielt…

…und er bittet um eine Beteiligung an seinen Tierarzt- Behandlungen.

Eben zurück aus dem Tierheim Hajnowka wollten wir eeigentlich von unserem Trip erzählen. Das muss aber zurückstehen ( bis zum nächsten Blog), weil es Wichtiges zu berichten gibt, was nicht warten kann.

Wir lernten Jim kennen. Er ist ein lieber, kleiner Husky- Rüde und hat viel Pech gehabt: Er war auf den Strassen unterwegs und wurde übel gebissen. Dann taumelte er verletzt noch in ein Auto, das ihn anfuhr. So fand man ihn. Sofort vom Tierheim- Mitarbeiter zum Arzt gebracht, verlor er in der Op seine Rute… sie war nicht mehr zu retten. Auch das Bein hat Einiges abbekommen.

Dennoch, und das hat uns beeindruckt, ist er so glücklich, wenn man ihn streichelt oder trägt- sich einfach mit ihm beschäftigt. Der Kleine sucht finanzielle Unterstützung bei seiner Behandlung und ganz viel gute Gedanken, die zu ihm gesendet werden.