Ich will zu Dir!

Ich bin Nela und will ganz doll hier raus!

Im Moment bin ich in Hajnowka. Das ist ganz weit östlich in Polen kurz vor der Grenze zu Weissrussland. Ich bin hier in einem Hundeheim. Als ganz kleines Baby kam ich mit meinen Geschwistern hier her. Wir wurden eingesammelt, weil wir ohne Mama waren und so klein, ohne eine Mama ist das Leben echt schwer.

Also kamen wir im Hundeheim an. Die versorgen uns hier, manchmal spielt einer von den Kindern mit uns…aber sonst ist es voll öde! Und ich will doch so viel erleben!!! Kannst Du mir die Welt erklären, was es da draußen so alles gibt?

Ich bin aufmerksam, mutig, hübsch und brauche Action. Wenn Besucher im Hundeheim sind, stelle ich mich immer ganz vorn ans Gegehe und winke.Lela und Achim meinen, daß ich ein Schatz bin. Sie haben sich aber auch darüber unterhalten, daß ich wohl lieber allein bei Dir lebe, so ohne Artgenossen…und irgendwie sagten sie noch das Wort Prinzessin…das habe ich aber nicht verstanden…

Ein Teil meiner Geschwister ist vermittelt… ich noch nicht. ;-( …aber ich habe schon gepackt und bin ausreisebereit in mein neues Leben. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, oder Interesse an einer Fellmaus, wie mir hast, nehme bitte mit der Pfotenhoffnung Kontakt auf.   …ich warte hier auf Dich!