Ich suche einen Paten!

Hier möchte sich ein besonders liebes Wesen vorstellen:             Ich heiße Carmel und bin ein kastrierter Rüde. Ich wohne im Tierheim Hajnowka und suche einen Paten! Das Schicksal hat es in meinen 5 Lebensjahren nicht gut mit mir gemeint. Erst war ich Hofhund und sollte Besucher verjagen. Dann wurde ich langsam blind. Deshalb ( weil ich jetzt nutzlos war) wurde ich fort gejagd. Dann irrte ich auf der Suche nach Futter und Wasser durch Hajnowka und so brachte man mich ins Tierheim. Der Tierarzt vom Hundeheim, meint, ich habe einen grauen Star. Es ist leider nicht reparabel und ich werde immer blind bleiben….;-(

Wenn Achim und Lela da sind, dann gehen sie immer mit mir. Das mag ich nämlich sehr gerne! …und ich mag Würstchen- leider schnappe ich aber immer, weil ich es ja nicht sehe und doch auch ein Würstchen haben mag.

Was ich nicht mag, ist Lärm. Leider bin ich auch recht nervös geworden, weil ich mir mit meiner Blindheit so hilflos vorkomme.

Ich suche einen Paten, der mir Futter und eine ärztliche Versorgung zusichert. Es ist auch kein Problem, Lela und Achim Sachen direkt für mich mitzugeben. Wer mit helfen möchte, nimmt bitte Kontakt mit der Pfotenhoffnung auf.

Vielen Dank …Euer Carmel