HUNGER !!! Wir brauchen Futter

Am 20. April starten wir wieder zu unserer nächsten Tour in unsere Auffangstation nach Bialowieza. ( Ostpolen, 3 km vor Belarus ) Und hier kommt ein kleiner Hilfe- Ruf: Wir brauchen noch dringend Dosen- Futter für Hunde!

Mit Hunde- Trockenfutter und Katzenfutter sind wir schon super ausgestattet. Allerdings haben wir im Moment so viele Hunde in der Krankenstation ( durch Sterilisationen, Krankheiten oder Welpen ) und da ist es einfacher nasses, fleischiges Futter zu füttern. Der Appetit ist bei Dosenfutter höher und sie sollen ja wieder “auf die Beine” kommen… und man kann besser Tabletten und/ oder Nahrungsergänzung darin verstecken.

Wer kann uns noch Dosenfutter spenden? – Hier bitte mehr Masse als Klasse: also lieber eine Dose mehr, einer nicht so guten Qualität… Dankeschön!